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Studentenanrufe am Telefon

WORUM GEHT'S?

Das Telefon ist nach wie vor einer der wichtigsten Kontaktpunkte zu Kund*innen in jedem Betrieb. In diesem Training werden Lehrlinge auf einen professionellen Umgang am Telefon geschult.

INHALTE UND ZIELE

  • Grundlagen: Unterschied persönliches Gespräch - Telefonat - E-Mail

  • Körpersprache am Telefon

  • Die Macht des ersten Eindrucks: Begrüßung, Anrede, Gesprächseinstieg

  • Dialogorientierte Sprache: vom (aktiven) Zuhören und Fragen stellen

  • Lösungsorientiertes Telefonieren bei Beschwerden 

  • Was tun, wenn der / die gewünschte Ansprechpartner*in nicht erreichbar ist oder kein*e Ansprechpartner*in genannt wird?

  • Auch der letzte Eindruck entscheidet: Verabschiedung

  • Außerdem: Wann empfiehlt sich ein Ausweichen auf Mails oder ein persönliches Gespräch? | Gesprächsnotiz | Buchstabieren | English phrases

Modern Talking
Professionell am Telefon

 

Das Telefon ist nach wie vor einer der wichtigsten Kontaktpunkte zu Kund*innen in jedem Betrieb.

 

In diesem Training werden Lehrlinge auf einen professionellen Umgang am Telefon geschult.

Modern Talking eben.

 

Termine:

Firmenintern ab 4 Personen auf Anfrage - gefördert und in ganz Österreich

 

* zzgl. 20% USt. pro Person bei maximaler Nutzung der Förderung. Normalpreis € 250,00 zzgl. 20% USt.

** zzgl. 20% USt. pro Person bei maximaler Nutzung der Förderung. Normalpreis € 200,00 zzgl. 20% USt.

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